Wer ist neuer Meister?

Höbersbrunn!!!

Noch einmal, wie heißt er??

Höbersbrunn!!!

In einem an Dramatik nicht zu überbietenden Spiel setzt sich Höbersbrunn 1 gegen den Meisterschaftsfavoriten Passdorf mit 5:4 durch.

Nach den Einzel-Partien steht es 4:2 für Höbersbrunn, es muss also nur noch ein Doppel gewonnen werden. Leider geht das 1er Doppel trotz Matchball für Thomas und Alex noch verloren. Auch das zweite Doppel können Helmut und Gerald nicht für sich entscheiden. Es steht 4:4.

Das letzte Doppel von Franz und Walter entscheidet. Der erste Satz geht verloren und im zweiten sieht es nicht gut aus. 2:5 – der Gegner braucht nur noch ein Game.

In Höbersbrunn am Tennisplatz fiebern die Fans live zugeschaltet mit – glauben aber auch an kein Wunder mehr. Die Meisterschaft scheint verloren.

Franz und Walter können aber mit ihrer Klasse die Partie drehen und gewinnen den zweiten Satz und das anschließende Champions Tiebreak.

Schönes Spiel Walter.

Gratulation an die gesamte Mannschaft.