Meisterschaft 2023
Meisterschaft 2023

Bitte trage zuerst deinen Namen ein: (Die Antwort wird nicht deinem Namen zugeordnet. Wäre aber leiwaund, wenn du trotzdem deinen Namen einträgst, damit man ungefähr weiß, wer noch fehlt.)

Sollen wir 2023 auch bei der NÖTV Meisterschaft mitspielen?

Wo würdest du mitspielen?

!!!Bitte nur ausfüllen wenn du auch grundsätzlich bereit bist, bei der NÖTV Meisterschaft mitzuspielen.!!!!
Bei der NÖTV Meisterschaft ist ein höherer Beitrag zu Zahlen. Wärst du bereit dafür ca. 25 Euro selbst zu bezahlen?

Bist du alt genug um bei einer Ü-45 Meisterschaft mitspielen zu dürfen?

!!!Bitte nur ausfüllen wenn du mit "Ja" oder "Ich glaube, dafür bin ich zu alt" geantwortet hast!!!!
Ich würde gerne bei einer Ü-45 Meisterschaft mitspielen!

Wenn es die Zeit erlaubt. Wie oft würdest du spielen?

Möchtest du zusätzlich noch was anmerken?